Montag, 6. Juli 2009



" Roter Sonnenschirm "

Liebe Gäste, nach diesem Wochenende fahre ich fort, womit ich letzte Woche begonnen habe. Das Thema " Menschen bewegen sich in der Stadt " hat mein malerisches Interesse geweckt. Hier kehre ich wieder zurück zu meiner eigentlichen Malweise! Ein disziplinierter, expressiver Auftrag von Farbschichten. Bei diesen Arbeiten möchte ich mich so frei wie nur möglich bewegen. Also verzichte ich auf konkrete Vorlagen und arbeite grundsätzlich aus dem Bauch heraus! Da fällt mir der wunderschöne Satz eines bekannten Malers ein, der da sagte : " Wenn du malen willst, so schließe die Augen und singe ".

Acrylmalerei auf Holz MDF.
Größe : 19.5 cm/19,5 cm. 1,6 cm tief.
Tagesbildpreis: 80 €.
Bei Interesse senden Sie mir bitte eine Mail. Den Link dazu finden Sie entweder im Profil oder auf meiner Homepage. Vielen Dank.

Verkauft